In der vergangenen Woche haben sich zum ersten Mal führende Systemintegratoren aus dem AVEVA Softwareumfeld in Rostock getroffen. Ziel der Auftaktveranstaltung war es gemeinsame Themen und Ansätze für einen stärkeren Auftritt am Markt zu erarbeiten.

In Zukunft wollen die Firmen LAE Engineering GmbH , Drücker Steuerungssysteme GmbH, ZewaTec Automation, proCtec GmbH und Marine- und Automatisierungstechnik Rostock GmbH  bei unterschiedlichen Themen zusammenarbeiten.

Uns alle verbindet eine sehr lange Historie im Bereich von Projekten mit den Softwareprodukten der Firma AVEVA, die vielen noch unter dem Namen Wonderware bekannt ist.

Alle beteiligten Firmen legen großen Wert darauf, immer die aktuellen Entwicklungen und Trends am Markt zu verfolgen und moderne Lösungen anbieten zu können. Das sichert auch zukünftig die hohe Qualität unserer Dienstleistungen.

de_DE