MAR jetzt auch in Baden-Württemberg

Unsere neue Niederlassung im Süden Deutschlands ist eröffnet und unser langjähriger Wunsch damit umgesetzt. Diese Erweiterung ermöglicht es uns, noch näher an unsere Kunden im Süden heranzurücken und sie noch besser zu bedienen.

Was diese Neuigkeit besonders aufregend macht, ist die Tatsache, dass wir bereits ein eingespieltes Team von neuen Mitarbeitern an Bord haben. Sven Ebbinghaus, Kurt Maier, Ben Fullmann und Christiane Schmidt bringen jahrelange Erfahrung und eine Fülle an Expertise im Bereich Datenmanagement, Digitalisierung, Automatisierung und Visualisierung mit und sind bereit, gemeinsam mit uns neue Herausforderungen anzugehen.

Diese neue Niederlassung MAR-Süd und das erfahrene Team sind ein weiterer Schritt in unserer kontinuierlichen Bemühung, unseren Kunden erstklassigen Service und innovative Lösungen zu bieten. Wir sind begeistert über diese Entwicklung und freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren neuen Mitarbeitern erfolgreich in die Zukunft zu gehen!

de_DE